AMFox beim Fressnapf Innovation Award

AMFox beim Fressnapf Innovation Award

Der Fressnapf Innovation Award richtet sich an Start-ups und etablierte Unternehmen. Wir haben uns deshalb beworben und unsere FOX-Prothese vorgestellt. Nach wenigen Wochen kam die Einladung zum Award. Schon das war ein großes Kompliment für uns.

Am 26.10.2022 fuhren wir voller Vorfreude zur Preisverleihung.

Der Abend startete bei einem gemütlichen Essen und vielen spannenden Gesprächen. Neben Herstellern und Start-ups aus den verschiedensten Bereichen rund um Heimtiere, waren auch Petfluencer eingeladen, die unsere Produkte direkt testen konnten. Die Preisverleihung erfolgte in verschiedenen Kategorien. AMFox war in der Kategorie Physical Services nominiert. Wir möchten an dieser Stelle unseren Mitstreitern gratulieren

  • 1. Platz Pezz
  • 2. Platz AMFox
  • 3. Platz withapet
AMFox auf Platz 2 (links) und withapet auf Platz 3 (rechts)

Danke auch an Fressnapf Deutschland für die gute Organisation und angenehme Atmosphäre.

Hier folgen noch einige Impressionen: